Für den Versand berechnen wir € 9,13 je Bestellung (DHL).Bei Nachnahmesendungen fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 10,00 je Bestellung an.Die vorgenannten Versandkosten gelten nur für den Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.(Für Pakete bis 4 kg nach Österreich berechnen wir Versandkosten von ca. € 29,80 / DHL, für Pakete bis 5 kg in die Schweiz berechnen wir Versandkosten von ca. € 36,00 / DHL)
Rücksendekosten durch Widerrufsrecht
Durch die Novellierung des Widerrufsrechts hat der Gesetzgeber auch die Regelung der Rücksendekosten geändert. Unabhängig von einer Wertgrenze legt das Gesetz nunmehr fest, dass die Kosten der Rücksendung der Käufer trägt. (geändert am 01.04.2023)
Für unsere Stammkunden gelten die bisher bestehenden Lieferbedingungen.
Unmittelbar nach Zahlungseingang versenden wir die Ware per DHL. Die Zustellung von DHL erfolgt erfahrungsgemäß innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Sollte sich ausnahmsweise eine Lieferung verzögern, so werden wir Sie natürlich umgehend per Mail in Kenntnis gesetzt. Wenn Sie auf eine besonders kurzfristige Lieferung angewiesen sind, so bitten wir Sie, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Nach Ihrer Bestellung können Sie den Paketverlauf online bei DHL überprüfen.Fragen Sie uns einfach per Mail nach der Paket ID.Alternativ können Ihre Bestellungen auch direkt per Email oder per Fax angenommen werden. Bestimmte Kundengruppen können auch auf Rechnung beliefert werden.Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr bis 16.30 UhrFreitag: 8.00 bis 16.00 UhrTel. 05223-49101-0 oder per Fax 05223-49101-19E-Mail: info@leifeld-licht.de
Eine Selbstabholung in unser Geschäftsstelle in Bünde ist nach telefonischer Absprache möglich.
Trotz höchster Sorgfalt bei Erstellung und Aktualisierung des Leifeld-Lichttechnik-Onlineshops können sich Fehler und Irrtümer einschleichen. Selten kann es auch aufgrund von Software- und/oder Übertragungsfehlern zu Ungenauigkeiten bei der Summenberechnung kommen. Insofern müssen wir insbesondere angegebene Preise, ermittelte Rechnungsbeträge und Artikelbeschreibungen unter Vorbehalt stellen. Sie können jedoch Bestellungen problemlos stornieren oder ändern, die Sie aufgrund falscher Artikelbeschreibungen oder Preise getätigt haben. Wennbei der Auftragsbearbeitung falsche Angaben auffallen, werden wir Sie umgehend kontaktieren und Ihnen die Stornierung oder Änderung des Auftrags ermöglichen.